Heft 249 Juni 2011
Werbung




Firmenporträt

Ein Porträt der FFR GmbH:

Mainz - wie es blitzt und glänzt


FFR GmbH

Die Reinigungs-Profis der FFR GmbH sind in Mainz unterwegs und seit 2010 mit einer eigenen Niederlassung vor Ort vertreten. Ihr modernes Servicepaket ist für kommunale, gewerbliche und private Kunden interessant. Männer in orangen Overalls mit der blauen Aufschrift "FFR" erobern Mainz: Seit gut einem Jahr ist der Komplettdienstleister, die FFR GmbH, hier präsent, reinigt private Gehwege und Flächen von Schmutz, Schnee und Eis. Weitere Leistungen ergänzen die breite Angebotspalette.


Maßgeschneiderte Lösungen

Für das vor 40 Jahren in Frankfurt gegründete Unternehmen stehen Sauberkeit und Sicherheit an oberster Stelle. Ob Grundstücks- und Wegereinigung, die Pflege von Grünanlagen, der Winterdienst mit Frühwarnsystem sowie Verkehrsmaßnahmen und Veranstaltungsservices, "unsere Stärke sind maßgeschneiderte Lösungen", sagt Jan-Holger Uthmann, Standortverantwortlicher der FFR GmbH in der Region Mainz/Wiesbaden. "Wir stellen in detaillierter Absprache mit dem Kunden ein optimales Maßnahmenbündel für die Immobilie zusammen", erklärt Uthmann das Konzept.

Bei der täglichen Arbeit kann das junge Team auf die Erfahrungen der FFR GmbH in Frankfurt und der Muttergesellschaft, Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (FES), zurückgreifen. Das stellt reibungslose Abläufe und zuverlässige Auftragsausführung über das ganze Jahr hinweg sicher. Mit verkehrssichernden Maßnahmen beim "Iron Man Germany 70.3" im vergangenen Jahr konnte sich die FFR-Niederlassung Mainz/Wiesbaden bereits profilieren.

Künftig wollen Uthmann und sein Team ein GPS-Kontrollsystem einsetzen, das in Frankfurt bereits positiv getestet wurde. Damit wird die Qualität der erbrachten Leistungen erfasst und mithilfe von Zeit- und Ortsstempel sowie mit Fotoaufnahmen dokumentiert. Das bedeutet noch mehr Komfort und Service für die Kunden.

Unsere Leistungen auf einen Blick
• Straßen- und Wegereinigung
• Winterdienst, Laubdienst, Wildkrautbeseitigung
• Mobiler Reinigungsservice, Entrümpelung
• Großflächen- und Sonderreinigung. Flächenintensivreinigung
• Graffitientfernung und -prävention
• Veranstaltungsservice
• Verkehrsmaßnahmen
• Baum- und Grünpflege

FFR GmbH
Ferdinand-Knettenbrech-Weg 76
5205 Wiesbaden
Telefon: 0800-2008007
E-Mail: services@ffr.de
Website: www.ffr.de